Wir freuen uns, dass Du Dich für unsere Fahrschule entscheidest und uns Dein Vertrauen schenkst! Gemeinsam machen wir Dich mobil!

Wenn Du uns im Anmeldeformular Deine Daten zur Anmeldung übermittelst, können wir die Antragsunterlagen schon für Dich vorbereiten.

Das spart Deine Zeit und gibt Dir noch mehr Möglichkeiten, uns kennenzulernen.

 

Du musst keine Bedenken haben. Mit Absenden dieses Formulars, gehst Du keinerlei rechtliche Bindungen ein. Die Daten dienen lediglich der Antragsvorbereitung. Du kannst Dir sicher sein, dass wir mit Deinen Angaben vertrauensvoll umgehen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Um Deine Anmeldung abzuschließen, müssen wir uns einmal, zu unseren Öffnungszeiten, in der Fahrschule in Goldbach treffen.

Bitte sende uns im Feld „Nachricht“ oder per E-Mail ein oder zwei Terminvorschläge. Wir melden uns daraufhin schnellstmöglich bei Dir und bestätigen einen Termin.