THEORIEUNTERRICHT

                    #lieberzubieber                             

 

 

Für eine organisierte Planung bitten wir um vorherige Anmeldung zum Theorieunterricht!

Verpflichtend hierfür ist ein bereits unterschriebener Ausbildungsvertrag in unserer Fahrschule sowie die Begleichung der ersten Rechnung.

 

Termine für den Unterricht sowie auch für die Erste Hilfe Kurse, seht ihr weiter unten aufgeführt in unserem digitalen Kalender.

Da die Plätze natürlich heiß begehrt sind und wir entsprechend planen müssen, sehen wir uns verpflichtet, Euch bei möglichem "Nichterscheinen" im Theorieunterricht 25 Euro zu berechnen. Absagen werden bis 24h im Voraus berücksichtigt. Diese muss unbedingt schriftlich erfolgen (d.H per Email oder per Whatsapp).

Gleiches gilt für die Anmeldung zum Erste-Hilfe-Kurs; hier müssen bei "Nichterscheinen" 60 Euro berechnen.

 

Füllt nun einfach zur Anmeldung das untenstehende Formular aus, wählt einen oder mehrere Termin und sobald Ihr von uns eine Bestätigung per Email erhaltet, seid ihr für diesen Termin fest gebucht.