FAhrsimulator Fahrschule

MEET SIM'ON BIEBER

Mit Fahrsimulator stressfrei ins Fahrschulauto

Bevor Du bei uns in das Fahrschulauto steigst, drehst Du Deine ersten Runden mit unserem Fahrsimulator-Kollegen SIM'ON Bieber! SIM'ON wer, fragst Du Dich jetzt? Ja, Du hast richtig gelesen! SIM'ON ist unser FahrSIMulator, der für Dich immer ONline ist.

Eine eigens entwickelte Software leitet Dich bei Deiner virtuellen Fahrt mit unserem Fahrsimulator SIM'ON durch individuelle Einheiten, gibt Dir Anweisungen und korrigiert, wenn nötig, auch Fahrfehler. So steigen unsere Fahrschüler top vorbereitet und mit einem sicheren Gefühl zum ersten Mal ins Auto. Du hast weitere Fragen zu unserem Fahrsimulator? Schreibe uns einfach eine E-Mail. Wir melden uns gerne bei Dir.


Deine Vorteile beim Start ins Fahrleben mit dem Fahrsimulator:

  •  Keine Angst und vor allem kein Stress, denn der Fahrsimulator geht mit Dir auf virtuelle Fahrt!
  •  Du bist top vorbereitet, denn auch beim Fahrsimulator muss man schalten, Gas geben, bremsen usw.
  •  Deine erste Fahrstunde mit einem unserer Fahrlehrer wird viel entspannter ablaufen, vertraue uns!

Buche jetzt Dein Date mit Fahrsimulator SIM'ON Bieber!

Wer oder was ist SIM'ON Bieber?

 

Ganz einfach: unsere Fahrsimulatoren!

Bereits seit 2018 bereiten wir Euch zunächst virtuell auf das Fahren Lernen vor. Aktuell habt ihr die Qual der Wahl zwischen 3 Fahrsimulatoren in unseren Standorten in Goldbach & Aschaffenburg.

 Wie funktioniert der Fahrsimluator?

 

Der Fahrsimulator funktioniert genau wie ein "echtes" Auto: Anschnallen, Bremsen, Gas geben, Kupplung und Gang einlegen. Deine Fahrstrecken werden auf drei Bildschirme projiziert. Dank der Lernstatistiken, die unser Fahrsimulator liefert, können wir Deine Fortschritte verfolgen und die erste Fahrt im Fahrschulauto rückt immer näher.


 

Wo stehen die Fahrsimulatoren SIM'ON Bieber?

 

Die Fahrsimulatoren stehen in unserer Fahrschule in Goldbach, Aschaffenburger Straße 19 und in Aschaffenburg, Würzburger Straße 22. 

 

Wann kann man den Fahrsimulator nutzen?

 

Nachdem Du deine Theorieprüfung bestanden hast, können die Fahrstunden auf unseren Fahrsimulatoren individuell mit unserem Büro vereinbart werden- sende uns hierzu bitte einfach eine E-Mail mit deiner Terminanfrage.


Warum ein Fahrsimulator?

 

Für unsere Fahrschüler geht es nach den Stunden mit dem Fahrsimulator mit einem guten Gefühl zur ersten Fahrstunde auf der Straße, denn die Grundfertigkeiten wie Anfahren, Schalten & Kuppeln habt ihr bereits ganz ohne Stress und vor allem gefahrlos auf dem Simulator geübt

Außerdem? Ihr befindet Euch in der innovativsten und digitalsten Fahrschule Bayerns! Noch Fragen? #lieberzubieber


 

Fahrsimulator SIM'ON und wir freuen uns auf Dich!