Fahrlehrer

Unser Team stellt sich vor

Für uns ist die tägliche Arbeit in der Fahrschule nicht nur ein Job, sondern es ist unsere Berufung! Wir lieben unseren Beruf, unsere Fahrschule und begleiten alle unsere Fahrschüler/innen mit Freude, Engagement und modernen Lernmethoden sicher auf dem Weg zum Führerschein.

 

Derzeit sind mit Peter Bieber, Klaus Bieber, Marco Wenzel, Lutz Reinert, Vanessa Nissen, Tom Kunkel, Gerald Bayer, Julian Eggers und Antonio Verrazzo neun Fahrlehrer/innen in unserer Fahrschule für Dich da! Seit dem Frühjahr 2018 beginnt Dein "Abenteuer Führerschein" übrigens mit unserem Fahrsimulator SIM'ON BieberStressfrei und ohne Angst steigst Du danach in Dein Fahrschulauto und erlernst mit uns das sichere Fahren auf den Straßen von Aschaffenburg, Goldbach und Umgebung!

 

Die Antworten auf alle organisatorischen Fragen rund um Deinen Führerschein, die Anmeldung und vieles weitere geben Dir Birgit Bieber, Katharina Thoma und Jessica Bieber. Sie sind zu den unten angegebenen Bürozeiten gerne für Euch da.

 

Wir sagen #lieberzubieber. Und Du?

Startest Du mit uns gemeinsam das Abenteuer Führerschein?

PETER BIEBER

Inhaber der Fahrschule Bieber und Fahrlehrer der Klassen B & BE & A


Bei Fahrschule Bieber seit: Geburt ;-)
Warum bin ich Fahrlehrer? Weil es einfach keinen cooleren Job auf der Welt gibt!
   

Lieblingsmusik:

 Austro Pop und Schlager

Lieblingsfilm:

Gran Torino

Burger King oder McDonald's? 

McDonald's

Fußball oder Formel 1? Fußball
Skifahren oder Strand? Strand
Kaffee oder Tee? Kaffee

KLAUS BIEBER

Gründer der Fahrschule Bieber und Fahrlehrer aller Klassen


Bei Fahrschule Bieber seit: Schon immer!
Warum bin ich Fahrlehrer? Der Beruf macht mir Spaß! Auch noch nach 43 Jahren.
   
Lieblingsmusik: Goldbacher Musikanten
Lieblingsfilm:  Alle Filme mit Charles Bronson
Burger King oder McDonald's? McDonald's, war noch nie beim Burger King
Fußball oder Formel 1? Fußball
Skifahren oder Strand? Strand, meine zweite Heimat Gran Canaria
Kaffee oder Tee? Kaffee

GERALD BAYER

Fahrlehrer aller Klassen



MARCO WENZEL

Fahrlehrer der Klassen B & BE & A


Bei Fahrschule Bieber seit: 2006
Warum bin ich Fahrlehrer? Weil ich gerne mit jungen Leuten arbeite; es hält einen selber jung im Kopf.
   
Lieblingsmusik: 80er, 90er, alles was fetzt, außer Blasmusik
Lieblingsfilm: Beverly Hills Cop
Burger King oder McDonald's? Wenn Fast Food, dann ein Jumbo Döner
Fußball oder Formel 1? Eher Formel 1, am besten Motorrad GP
Skifahren oder Strand? Strand natürlich! Sommer, Sonne, 30 Grad :-)
Kaffee oder Tee? Kaffee schwarz, Espresso Latte

VANESSA NISSEN

Fahrlehrerin der Klasse B


Bei Fahrschule Bieber seit: 2019
Warum bin ich Fahrlehrer?  Hobby zum Beruf gemacht
   
Lieblingsmusik:  Elektro und fast alles was im Radio läuft
Lieblingsfilm:  Harry Potter 1 - 7
Burger King oder McDonald's?  Subway
Fußball oder Formel 1?  ? Was ist das ?
Skifahren oder Strand?

 Ostsee/Fehmarn -

meine zweite Heimat

Kaffee oder Tee? Latte Macchiato

STEFFEN KRAUS

Fahrlehrer der Klasse B


Bei Fahrschule Bieber seit: 2021
Warum bin ich Fahrlehrer?

Weil es Spaß macht! 

Durch abwechslungsreiche Tätigkeiten in Theorie und Praxis.

   
Lieblingsmusik: Es wäre einfacher zu fragen, was ich nicht höre ;-) 
Lieblingsfilm: TOP GUN
Burger King oder McDonald's? Burger King
Fußball oder Formel 1? Fußball 
Skifahren oder Strand? Strand im Sommer, im Winter die Berge
Kaffee oder Tee? Kaffee

TOM KUNKEL

Fahrlehrer der Klassen B & BE & A


Bei Fahrschule Bieber seit: 2020
Warum bin ich Fahrlehrer? Ich habe meine Leidenschaft für Mobilität, Wissensvermittlung und Jugendarbeit vereint - besser geht´s nicht.
   
Lieblingsmusik: STS, ACDC, Soul, Swing - am liebsten mit Inhalt und natürlichen Instrumenten. P.S.: Ich spiele Gitarre und singe.
Lieblingsfilm: Das Lebens des Brian
Burger King oder McDonald's? Notfalls Beides - lieber aber frisch Gekochtes
Fußball oder Formel 1? Fußball nur WM und EM. Formel 1 früher mal. Trial oder Ninja Warrior schon eher.
Skifahren oder Strand? Weder noch. Aktivurlaub ist aber eher mein Ding als Sonnenbaden.
Kaffee oder Tee? Beides zu seiner Zeit. Am Kamin einen Pott Tee, auf der Terrasse einen Latte

JULIAN EGGERS

Fahrlehrer der Klasse B


Bei Fahrschule Bieber seit: 2020
Warum bin ich Fahrlehrer?

Weil ich jungen Menschen gerne etwas

beibringen möchte!

   
Lieblingsmusik: Alles, was mir gefällt
Lieblingsfilm: The Hate U give
Burger King oder McDonald's? Burger King
Fußball oder Formel 1? weder noch
Skifahren oder Strand? Am liebsten am Strand in Florida
Kaffee oder Tee? Kaffee, damit ich hellwach für die Schüler bin ;-)

ANTONIO VERRAZZO

Fahrlehrer der Klasse B


Bei Fahrschule Bieber seit: 2020
Warum bin ich Fahrlehrer?

Weil ich gerne mit jungen Menschen zusammenarbeite

   
Lieblingsmusik: Höre fast alles
Lieblingsfilm: blood in blood out
Burger King oder McDonald's? Beides ;-)
Fußball oder Formel 1? Fußball!!!! Inter Mailand
Skifahren oder Strand? Strand
Kaffee oder Tee? Tee

Birgit Bieber, Jessica Bieber, Sophia Dalko - Büro & Organisation Fahrschule Bieber

JESSICA BIEBER, SOPHIA DALKO,

BIRGIT BIEBER & KATHARINA THOMA

Büro & Buchhaltung und Betreuung SIM'ON Bieber



Unser Team ist Mitglied im Verband Innovativer Fahrschulen Deutschland e.V.

Für mehr Informationen:

www.vifd.de

 

Für Fragen zur Verbandsarbeit kontaktieren Sie uns gerne!